13. Runde SV KDK Edelstauden vs. SVU Sako Stahl RB Halbenrain

Ergebnis 1:2 (1:2)

Wir verloren leider gegen einen direkten Konkurrenten um den Titelkapmf und erlitten damit einen herben Rückschlag.

In den ersten gut 10 Minuten spielten wir mit doch danach verloren wir den Faden und der Gegner wurde stärker. In Minute 16 traf dann Halbenrain zum 0:1.Erst viel später bäumten wir uns auf und kamen durch Christian Schillegger 37' zum Ausgleich, doch in der 43. Minute stand es nach einem Eckball 1:2.
In der 2. Hälfte konnten wir keine Motivation finden um den Gegner Parole zu bieten. Halbenrain dominierte und kam noch zu mehreren Chancen. Nun müssen wir versuchen auwärts in Pertlstein und Murfeld zu punkten.

Spielbericht von Ligaportal


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419883

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online