1. Klasse Süd B 19. Runde SV Gnas II vs. SV amt Kältetechnik Edelstauden

Ergebnis 2:1 (0:1)

Tor: Orsulic 43' (Elfmeter)

Wir verpassen die Chance mit Pertlstein gleichzuziehen

Gut 20 Minuten hatten wir mehr vom Spiel, konnten uns mehrere gute Chancen herausspielen.
Danach wirkten wir durch die Druckphase etwas müde und Gnas kam immer besser ins Spiel.

Das Spiel war dann sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten.
In der 43. Minute war es dann soweit, Marijo Orsulic verwandelte trocken einen Foulelfmeter zu seinem 2. Saisontor.
Die erste Hälfte war auch von eigenartigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Teilte mehrere gelbe Karten aus 22' 36' 39'(SVE) 38' (SVG).

Im zweiten Abschnitt verloren wir den Faden komplett und Gnas drückte auf den Ausgleich. In Minute 55 zögerte der Unparteiische bei einem Foul an der Strafraumgrenze, zeigte dann aber auf den Punkt. Der Gegner verwandelte trocken.

In der 63. dann die verdiente Führung der Gastgeber.

10 Minuten vor Schluss erkannten wir den Ernst der Lage und begannen auf den Ausgleich zu drücken.
Etliche Chancen blieben ungenützt.

Damit verpassen wir die Chance mit Punktemäßig mit Pertlstein (1:2 Niederlage gegen Murfeld Süd) gleichzuziehen.


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419834

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online