14. Spieltag SV amt Kältetechnik Edelstauden vs. FC Ehrenhausen a.d. Weinstrasse

HEIMSIEG GEGEN DEN TABELLENFÜHRER!!!!
 
Mit 3:1 gewinnen wir ein aufregendes Match in dem unser Mussbacher Michael mit allen 3 Treffern die Hauptfigur war.
 
Endstand 3:1 (2:1)
Tore: Mussbacher M. 22', 32', 88'
Karten: Gelb: Rossmann (18'), Molitor (35'), Bjelic (60'), Orsulic (77'), Mussbacher R. (78')
Wechsel: Molitor für Reiter (19'), Kickmayer für Mussbacher M. (90')
 
Ehrenhausen begann druckvoll und stellt der 17. Minute auf 1:0. Eine Minute später bekamen sie die Chance auf das 2:0 aber unser Torhüter hielt den Elfmeter. Danach merkte man wie ein Ruck durch die Jungs ging. Sie wurden ballsicherer und kamen in der 22. Minute zum Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt kam immer mehr Ruhe in die eigenen Reihen. Wir begannen das Spiel zu dominieren. In der 32. Minute traf Michi zur verdienten 2:1 Führung.
Mit diesem Spielstand ging es auch dann in die Pause.
 
Alle Fans merkten es geht noch mehr. Am sehr gut besuchten Josef Weixler Platz begann die 2. Halbzeit wie die erste aufhörte. Im Laufe des Spiels wurden unsere Jungs etwas müde und Ehrenhausen kam zu einigen Angriffen. Der Druck wurde allmählich erhöht aber die Mannschaft kämpfte um jeden Ball. Die Zuschauer spürten und hofften auf das erlösende 3. Tor. Nach einer nervenaufrebenden und relativ offenen Schlussphase dann endlich der 3. Treffer. Michi krönte mit seinem Triplepack den Heimsieg gegen den Tabellenführer.
 
BRAVO JUNGS!! TOLLES SPIEL, TOLLER KAMPF. 
 
 
Mussbacher Michael und Košak Danijel sind im Team der Runde auf Ligaportal 
 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419806

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online