15. Spieltag TSV RB Biomin Kirchberg vs. SV amt Kältetechink Edelstauden

2. Sieg in Folge!!!!

Trotz Druck vom Gegner mit Kampf das Spiel gewonnen.

Ergebnis: 1:4 (1:1)
Tore: Orsulic (11', 79') Mussbacher M. (64', 81')
Karten: Mussbacher M. 15', Bjelic 38'
Wechsel: Kickmayer für Mussbacher R. 62', Felgitscher für Bjelic 83',
Molitor für Kurzmann 88'
 
Ein Sieg gegen eine junge motivierte Mannschaft.
 
Wir haben stark begonnen und führten nach 11 Minuten verdient mit 1:0.
 
Es ging ein paar Minuten in dieser Gangart weiter, ließen aber warum auch immer den Gegner mehr kommen.
Im Laufe der weiteren Minuten (ab ca. Minute 25) motivierte sich Kirchberg immer mehr und waren damit immer einen Schritt schneller.
In der 31. Minute leider dann der Ausgleich.
Weiterhin spielte der Gegner munter weiter und kam zu guten Torchancen. Wir konnten schwer aber wenn dann gefährlich vors Tor.
 
In der 2. Halbzeit ein relativ ähnliches Bild. Einen schockmoment hatten wir als unser Goalie ausfahren wollte aber einen Pressball verursachte der dann Zentimeter am Tor vorbeiging.
 
Gegen den Spielverlauf bekommt Michi den Ball und verwandelte eiskalt.
 
Ab diesem Zeitpunkt wirkte Kirchberg angeschlagen und müde.
 
Weg frei für zwei weitere Tore. Zunächst trifft Orsulic aus knapp 17 - 18 Meter zum 3:1, 2 Minuten später tankt sich Michi an der Torauslinie Richtung Tor und trifft aus spitzem Winkelzum entscheidenden 4:1
 
 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419812

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online