16. Spieltag SV amt Kältetechnik Edelstauden vs. SV Raiffeisen Feldbach KM II

Lockerer Arbeitssieg gegen junge Feldbacher.
 
Michi und Orsi entscheiden früh die Partie Ergebnis  2:0 (2:0)
Tore: Mussbacher M. 19', Orsulic 20'
Karten: Felgitscher 28', Rossmann 34', Mussbacher R. 63', Mussbacher M. 65',
Wechsel: Molitor für Schillegger 62', Kickmayer für Mussbacher R. 73'
 
3. Sieg im 4. Spiel im Frühjahr
 
Gegen junge Feldbacher sollte es vor dem Spiel eine klare Sache sein. Einige Fans waren sich schon sicher das wir diese Mannschaft heimschießen.
Es begann sehr sehr Nass am Josef Weixler Platz. Schon knapp eine halbe Stunde vor Spielbeginn fing es an zu regnen.
Starker Regen zu Spielbeginn, beide Teams mussten mit diesen Verhältnissen klar kommen.
 
Spieltechnisch interessant wurde es wirklich erst in der 19. Minute. Michi traf zum 1:0. Eine Minute später erhöhte Orsi zum 2:0. Davor ließ der Regen komplett nach.
 
Viel muss man von diesem Spiel nicht schreiben.
 
Es bleibt einzig ein Fazit:
Nach dem 2:0 hatten wir in beiden Hälften Chancen zu einem höheren Sieg, Feldbach blieb ,bis auf 3-4 Chancen,mit der jungen Mannschaft relativ harmlos.

Team-Intern

Unsere Torschützen
 

 

Nächstes Spiel!!!

Letztes Spiel!!!

Counter

Benutzer
3
Beiträge
249
Anzahl Beitragshäufigkeit
456858

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online