20. Spieltag SV amt Kältetechnik Edelstauden vs. SVU RB Tieschen

Verdienter 4:0 Erfolg gegen den achtplatzierten.
Michi trug sich erneut mit 2 Treffern in die Liste ein. Endstand: 4:0 (3:0)
Tore: Mussbacher M. 12' 77', Kickmayer 13', Orsulic 42' Elfmeter
Karten: Mussbacher St. 59' Gelb, Schillegger 72' Gelb, Horvath 82' Gelb
Wechsel: Wolf für Kickmayer 62', Kosak für Mussbacher 77', Reiter für Schillegger 82'
 
Mit einem harmlosen Gegner hatten wir es heute zu tun. Tieschen hatte zu 90 % mit der eigenen Abwehrarbeit zu kämpfen, kamen in den gesamten 90 Minuten gerademal zu 4 wirklich guten Chancen.
 
25 Minuten Druck in Hälfte eins war nötig um 3:0 zu führen. Der Gegner hatte nach 45 Minuten eine hochkarätige die aber unser Goalie Valentin SAILER entschärfte.
Michi's ersten Treffer hatte keiner gedacht das der rein geht. Er erwischte, nach einem durchtanken von links , den Ball nur mit einem Drittel Schusskraft. Der Torwart verschätzt sich und drin war er.
Eine Minute später, fast gleiche Situation, kommt Kickmayer im 16er zum Ball und trifft zur frühen aber dahin schon verdienten 2:0 Führung.
Orsi verwandelte in der 42. Minute einen Handelfmeter mit einem Hammer zum 3:0.
 
Nach einer spielerisch ruhigen aber foultechnisch wilden 2. Hälfte setzte Michi in der 77. Minute mit seinem zweiten aber 18. Saisontreffer den Schlusspunkt zum 4:0.
 
Fazit: Verdient und die Chancen genützt aber bei 90 Minuten Dampf wären mehr Tore gefallen.
 
IN DIESER RUNDE SIND WIR AUF DEN 4. PLATZ GEKLETTERT.  BRAVO JUNGS!!!!!!!!!!!!

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419823

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online