12. Runde SV amt Kältetechnik Edelstauden vs. SVU Tieschen

Keine Treffer in diesem Spiel
 
Molitor musste vorzeitig vom Platz
Ergebnis: 0:0
 
Karten: Molitor (30' Gelb, 88' Gelb-Rot), Mussbacher St. (49' Gelb) Reisenhofer (85' Gelb)
Wechsel: Rossmann für Schillegger (32')
 
Torschüsse: 6 : 9
Ecken: 4 : 3
 
Der Tabellenführer stolperte gegen taktisch gut agierende Edelstaudener. Die Gäste negerten die Kugel bei 90% der Schüsse weit übers Tor oder weit daneben. Wir hatten aber 2 - 3 sehr gute Möglichkeiten zum einnetzen. Einer der größten Chancen hatte Turjak 2 mal. Zuerst in Minute 1 nach einem einstudierten Freistoß traf er nur den Torwart und dann in der 83. versuchte er den Torwart zu überheben war aber zu schwach.
 
Alles in allem können wir sonst mit dem Ergebnis zufrieden sein. Highlights siehe unten
 
Abseits vom Spiel gibt es auch Neuigkeiten: Die Sponsoren amt Kältetechnik und KDK Raumaustattung statteten den GESAMTEN Verein mit neuen Dressen und Trainingsanzügen aus.
 
WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH
 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419857

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 196 Gäste und keine Mitglieder online