16. Runde SV St. Anna am Aigen KM II vs. SV amt Kältetechnik Edelstauden

Bitteres Unentschieden in St. Anna
 
Turjak mit einem weiteren Doppelpack
Ergebnis: 3:3 (2:1)
Tore: Fischer 33', Urbanitsch 45+2, Taschner 90+2 bzw. Leber 15', Turjak 73' 81'
Karten: Donner 39', Ettl 57', Fischer 79' bzw. Leber 38', Orsulic 56', Mussbacher St. 87'
Wechsel: Lambrecht für Trummer HZ, List für Holler bzw. Grabler für Kienreich HZ, Mussbacher M. für Windisch 59',
                Mussbacher R. für Turjak 90'
 
Bei warmen Abendtemperaturen trafen sich ca. 20 SVE Fans in der Stahlbau Müller Arena um 3 Punkte mit zu nehmen.
 
Schiedsrichter Alexander PINTSCHER pfiff leicht verspätet an weil St. Anna ein Trikot Problem hatte.
 
Es war ein Tempo auf hohem Niveau und in Hälfte eins ein Relativ faires Match.
Zweite Halbzeit wurde es schon etwas ruppiger und der junge Unparteiische hatte mit zurufen aus den Tribünen zu kämpfen. Er war auch generell leicht überfordert.
 
Bitter ist das St. Anna zweimal in den Nachspielzeiten durch leichte Fehler ausgeglichen hatte.
Aber auch Turjak's beide Treffer waren kleine Geschenke. Alles in allem war es ein "fast gerechtes" Unentschieden.
Lieber hätten wir natürlich die drei Punkte den weiten Weg (Sportplatz zu Sportplatz ca. 40 km) mit nach Hause genommen.
 
 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  2  Sedolli, Zopota
  1  Mustafic, Stranz Orsulic

Nächstes Spiel!!!

GEBIETSLIGA MITTE

6. RUNDE

03.10.2020    15:00 Uhr

FC GRATKORN KM II

JOSEF WEIXLER PLATZ

 

 

 

 

Counter

Benutzer
3
Beiträge
247
Anzahl Beitragshäufigkeit
380228

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online