Verein-Intern

Der SV Edelstauden und Trainer Mag. Feiner Martin gehen ab sofort (02.11.2014) getrennte Wege. Der Vertrag wurde einvernehmlich gelöst. 

Nach der 0:7 Pleite im Nachtragsmatch gegen den SV Mühldorf musste der Vorstand reagieren und führte nach Schlusspfiff ein Gespräch mit dem Trainer. 

Sofort wurde klar das das angestrebte Ziel AUFSTIEG in Ferne gerückt ist und es damit Änderungen geben muss. 

Mag. Feiner Martin spielte zuerst 1 1/2 Jahre unter dem Trainerduo Mussbacher/Maier übernahm aber im Winter 2013/14 das Traineramt.

Statements der Beteiligten:

Feiner: "Ich bedanke mich für die schöne und lehrreiche Zeit. Vonseiten des Vereines hat es nur eine positive und sehr gute Zusammenarbeit gegeben; das gleiche gilt auch für die meisten Spieler!!! Lediglich von einigen wenigen Spielern bin ich nicht nur von der zu voraussetzenden Einstellung zum Fußball sowie gegenüber der Mannschaft und dem zu voraussetzenden grundsätzlichen menschlichen Verhalten enttäuscht – und wenn ich als Trainer von 18 Feldspielern sechs verletzungsbedingt für den gesamten Herbst verliere (darunter die drei besten Offensivspieler mit herausragender individueller Klasse und vor allem mit super Führungsqualitäten), ist es nicht mal mehr möglich Konsequenzen zu setzen! Ich kann diese Entscheidung des Vereines sehr gut nachvollziehen, in der Winterpause ist dies die einfachste und schnellste Lösung. So ist Fußball! Ich wünsche dem Verein für seine ambitionierten Ziele und allen Spielern für ihre sportliche Zukunft alles Gute!"

Obmann Mussbacher: Bei der Nachbesprechen vor der Mannschaft wurden gestern Konsequenzen angekündigt. Die wurden von SL und Obmann umgesetzt. Einvernehmlich wurde der Trainer freigestellt.


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419844

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online