Aktuelles von Ligaportal und Fanreport 14/15

geschrieben am 02.12.2014

In den Internetplattformen Ligaportal und Fanreport wurden die Teams der Hinrunde vorgestellt.

Dabei sind:

PÖLKI Philipp (in beiden) und MUSSBACHER Michael (Ligaportal)

Fanreport brachte noch zusätzlich eine Spielerbeschreibung vom Team der Hinrunde:

Auch der SV Edelstauden bringt seinen Beitrag zum TdH, und zwar mit Pölki. Seine Offensivqualitäten hat er des Öfteren unter Beweis gestellt. Nicht umsomst hat Edelstaudens Rückennummer 8 im Schnitt 81 Minuten pro Spiel auf dem Buckel und sieben Tore erzielt. Der Leistungsträger hat eine wichtige Rolle für die Mannschaft inne. Den drei Siege und Punkteteilungen hat er bestimmt seinen Stempel aufgedrückt.


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419845

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online