Weihnachtsfeier SVE

Am 8.12.2013 fand beim Gasthaus Fink in Edelstauden die Weihnachtsfeier vom Sportverein statt.

Der Saal war ziemlich restlos gefüllt und hörten die lange Ansprache (es war eine gute Stunde) von Obmann Gerhard Mussbacher zu. Er sprach zudem über die Entwicklung der Spieler die allesamt im Herbst exzellente Trainingseinsätze zeigten.
Aber auch Bürgermeister von Edelstauden Johann Hirschmann, der Sponsor von AMT Kältetechnik David Kraxner, Platzwart Josef Weixler, Feuerwehrhauptmann von Edelstauden Josef Neuhold und Sektionsleiter Johann Resch brachten lobende Worte an die Mannschaft und alle sind sich einig das es unser Team heuer schaffen kann in die Gebietsliga aufzusteigen.

Ex-Trainer Rene Mussbacher kam extra aus Wien angereist um noch einmal mit der Mannschaft zusammenzusitzen und ihnen mit Neo-Trainer Mag. Martin Feiner motivierende Worte für die Frühjahrssaison mitzugeben.

Einige Bilder wurden vom Fanbeauftragten Markus Magas geschossen die hier zu sehen sind.


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419908

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online