Mit neuem Trainer und Hauptsponsor ins Frühjahr

geschrieben am 08.12.2014

Im Zuge der Weihnachtsfeier am 08.12.2014 gab Obmann Gerhard Mussbacher bekannt das nach wochenlanger Suche ein neuer Trainer gefunden wurde:

 

Mit DEJAN HORVAT kommt ein alter Bekannter zurück nach Edelstauden. Dejan spielte 2 Jahre als Spielertrainer und war an der Verpflichtung unseres jetzigen kroatischen Torhüters beteiligt.

Er brachte es von 2006 - 2008 auf 65 Einsätze und 22 Tore.


Desweiteren gibt es eine auch eine Änderung unseres Vereinsnamens mit Hauptsponsor:

Die Firma KDK (unter Führung von Johann Kaufmann) ließ die Kraxner-Brüder David und Christian mit der Firma AMT Kältetechnik den Vortritt.

Damit heißen wir ab sofort: SV amt Kältetechnik Edelstauden.

Geschäftsführer und Obmannstellvertreter David Kraxner möchte mit diesem Sponsoring auch die Jugend verstärkt finanzieren um in unserem Verein für junge Spieler eine Basis zu schaffen.

Aber durch diesen Wechsel gibt es auch neue Dressen. Eine Vorlage davon seht ihr bei den Bildern der WH-Feier.

Einige Ehrengäste fanden auch wieder zur Feier darunter der ab Jahresbeginn neue Bürgermeister der Regionsgemeinde Pirching/Traubenberg FRANZ MATZER.

Und am Anfang der Rede hielten noch wir eine Schweigeminute für den im September verstorbenen Präsidenten des Vereins JOSEF KRAXNER.

Einige Bilder der WH-Feier gibt es hier


 

Team-Intern

Unsere Torschützen
  Mustafic
  Zopota
  3 Zukanovic
  2  Sedolli, Orsulic, Leber
  1  Stranz, Ozegovic

Nächstes Spiel!!!

 

 

Letztes Spiel!!!

SVE               6

 

LUV               1

Zur Zusammenfassung

Counter

Benutzer
3
Beiträge
250
Anzahl Beitragshäufigkeit
419835

Sponsoren

Wer ist online

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online